Raphael
Shopleiter & Verkauf

Raphael Leitinger

SHOPLEITER & VERKAUF

Geboren wurde ich 1994 in Baden und war von klein an immer schon Sport begeistert. Mit 5 Jahren begann ich mit dem Motorcross fahren und BMX’n und kurze Zeit später habe ich mit dem Fußballspielen in der Fußball Akademie angefangen und spielte für einige Jahre aktiv Fußball. Aufgrund einer Verletzung konnte ich diese Sportart nicht mehr ausüben und kehrte zu meiner Leidenschaft auf 2 Rädern zurück. Egal ob auf dem Motorrad, Mountainbike oder Rennrad, sobald das Wetter passt, bin ich unterwegs.

Ab sofort kann ich meine große Leidenschaft zum Radfahren mit meinen Kunden teilen.

Dominic
Verkauf

Dominic Lehner

VERKAUF

Die Begeisterung zum Zweiradsport packte mich schon mit jungen Jahren, daher habe ich meine Leidenschaft verwirklicht und bin nun seit 2013 professionell im Motorsport tätig. Um immer wieder das Adrenalin in mir zu wecken, verbringe ich sehr viel Zeit auf meinem Mountainbike, wobei ich auf schnellen und technischen Trails aufblühe. Zusätzlich darf für mich das Rennrad auch nie fehlen, weil es für meine Ansprüche das ideale Ausdauertraining ist. Für mich persönlich ist das Fahrrad das beste Fortbewegungsmittel, um mir einen Ausgleich zu schaffen und dabei auch noch die Natur zu genießen.

In meinem Job als Verkäufer ist für mich die oberste Priorität, für jeden Kunden das passende Fahrrad für die jeweiligen Ansprüche & Bedürfnisse zu finden.

Gerald
Verkauf

Gerald Nemeth

VERKAUF

1961 in Wr. Neustadt geboren und in Bad Sauerbrunn im Burgenland aufgewachsen, war ich von klein auf sportlich unterwegs. Fußball und Tennis waren meine Anfangssportarten und mit der Zeit kamen einige weitere wie Fallschirmspringen und Tauchen dazu. Die Kombination aus Sportbegeisterung und jahrelanger Verkaufserfahrung hat mich ein Teil des Teams werden lassen. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und auch im Radsport Fuß zu fassen.

Pedro
Werkstatt-Leitung

Ing. Pedro de Moura Pinto

WERKSTATT-LEITUNG

Ich habe Wellenreiten gegen Mountainbiken eingetauscht als ich von Portugal nach Österreich gekommen bin. Seit über 20 Jahren schraube ich genauso gerne an Bikes, wie ich sie fahre. Wenn ich nicht Räder reparieren könnte, würde ich wahrscheinlich Uhren reparieren. Es fällt mir schnell auf, wenn etwas aus dem Takt ist. Als Familienvater, Mechaniker und aktiver Radfahrer kommen Haltbarkeit, Sicherheit und Nachhaltigkeit bei mir an erster Stelle. Als Pedro habe ich den Faktor Spaß immer im Blick. Ich denke heute schon an morgen – unsere Ausrüstung wurde für die Zukunft angeschafft.